Große Ausstellung zeigt Nonfood-Trends 2018

Mittwoch, 24. Mai 2017
Fotos: Spar Schweiz
MARKANT Nonfood hat am 17. und 18. Mai auf der Ausstellung „Garten – Freizeit“ in Hofheim eine eindrucksvolle Vorschau auf die Trends und Neuheiten der Saison 2018 präsentiert. Mehr als 70 Vertreter der MARKANT Mitgliedsunternehmen, darunter auch die neuen Mitglieder Toys „R“ Us und Netto, informierten sich an den Messeständen von rund 170 namhaften Nonfood-Ausstellern auf einer Fläche von 7.500 Quadratmetern. Ergänzend lieferten Unternehmensberater Klaus Peter Teipel und Martin Langhauser von  der GfK exklusive Fachinformationen über die Märkte und ihre Wachstumstreiber sowie Vermarktungschancen in den verschiedenen Vertriebskanälen der MARKANT Mitglieder.

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.