Ausgabe:

Aktionen

Nonfood

NUR DIE startet eine Gratismasken-Aktion.

Saucen

Bis Ende Oktober platziert und verlost BBQUE insgesamt 140 Smoker von BASTARD, die in ihrer Optik eine ideale Ergänzung zu den Saucen sind.

Frühstücksprodukte

In Kooperation mit edding setzt GLÜCK im September und Oktober auf die Trendthemen DIY und Personalisierung.

Brot- und Backwaren

Ab Anfang August startet die grosse HÜTTS-Promotion am POS.

Spirituosen

Sierra Madre startet mit dem «Remedy Gift Pack» eine On-Pack-Promotion am POS.

Süsswaren

Manner lädt dazu ein, virtuell durch Österreich zu radeln.

Feinkost

Ein Set aus zwölf verschiedenen Gourmetsaucen zum Grillen hat Wolfram Berge in einem Display zusammengestellt.

Brot- und Backwaren

Mit der Freizeitspass-Promotion ­ «1 Wasa kaufen – 2 Freizeittickets zum Preis von einem erhalten», mit über 200 Freizeitpartnern in Deutschland, will Wasa Neukunden binden und durch Impulskäufe den Absatz fördern.

Spirituosen

Der Sommer steht vor der Tür, der Urlaub ist noch ungewiss: Daher holt ­Osborne-Importeur Eggers & Franke das spanische Urlaubs­flair an den POS.

Heissgetränke

Kunden erhalten beim Kauf eines Dallmayr-Produktes mit «beans&bonus-Sticker» eine individuelle Anzahl an Treuekronen – je nach Kaffeesorte und Packungsgrösse.

Seiten

Aktions-Kalender

M D M D F S S
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31