Quarki 2.0 - Jetzt bestellen!

Quarki 2.0 – Superfood als Riegel
Das Besondere: Wenig Fett, dafür viel Protein und zahlreiche Nährstoffe. Quark ist ein echter Fitness-Klassiker, ein Superfood, das direkt vom Bauernhof nebenan kommt. Quark ist regional, günstig und kann mit seinen Nährstoffen locker mit hippen Superfood-Neuentdeckungen mithalten. Quarki, ein Berliner Unternehmen mit russischen Wurzeln, hat sich auf den frischen Eiweißlieferanten spezialisiert. Der neue Quarksnack aus dem Kühlregal besteht aus frischem Quark umhüllt mit einer zarten Schokoladenschicht und ist eine leichte, frische Alternative zu herkömmlichen Schokoriegeln. Er ist aktuell in den drei Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kokos und Vanille erhältlich.

Quarki Quarksnack jetzt probieren: Leser des
MARKANT Magazins, Händler und Sortimentsverantwortliche
können eine Produktprobe kostenfrei bestellen.
Einfach eine Mail mit Ihren kompletten Kontaktdaten an
markant-produktprobe@medialog.de schicken.
Sie erhalten Ihre Quarki-Produktprobe dann umgehend
zugeschickt.

 

* Einsendeschluss ist der 30. September 2020.

*Mit dem Produktprobenanforderung per E-Mail erklärt der
Teilnehmer ausdrücklich seine Zustimmung zur Weitergabe
seiner Adresse an den Industriepartner zum Versand der Produktprobe.
Produktproben werden ausschließlich an Teilnehmer
aus dem LEH verschick

Inhalt: 
3er Pack Riegel à 35 Gramm

News

Foto: Unternehmen

Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores im Gebäude Budapest Prestige.

Foto: stock.adobe.com/Production Perig

Im Jahr 2015 startete das Drogerieunternehmen ROSSMANN als Vorreiter im deutschen Einzelhandel seine digitale Kundenkarte in Form einer App. Ende 2024 stellt die App einen neuen Nutzerrekord auf.

Foto: stock.adobe.com/ZeNDaY

Nachhaltigkeit spielt für Jugendliche beim Online-Shopping eine immer grössere Rolle.

Foto: stock.adobe.com/Kristina_Blokhin

Neue Exportzahlen aus Dänemark zeigen laut dem dänischen Bio-Dachverband Organic Denmark einen anhaltenden Aufwärtstrend bei Bio-Lebensmitteln.