Glück

Genuss, Qualität und DIY sind die Themen der Marke GLÜCK. Ein Grund für den Hersteller mit dem DIY-Spezialisten «the Makery» zwei GLÜCK Kreativ-Sets anzubieten. Sie sind Teil einer GLÜCK POS-Promotion. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Shopper ihren Bon auf der Website www.diyzumglück.de hochladen. Voraussetzung dafür ist der Kauf eines GLÜCK-Produktes.

Einführung ab: 
Freitag, 18. November 2022

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.