Glück

Genuss, Qualität und DIY sind die Themen der Marke GLÜCK. Ein Grund für den Hersteller mit dem DIY-Spezialisten «the Makery» zwei GLÜCK Kreativ-Sets anzubieten. Sie sind Teil einer GLÜCK POS-Promotion. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Shopper ihren Bon auf der Website www.diyzumglück.de hochladen. Voraussetzung dafür ist der Kauf eines GLÜCK-Produktes.

Einführung ab: 
Freitag, 18. November 2022

News

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Foto: stock.adobe.com – Guido

Online-Shopping ist inzwischen für viele Verbraucher Alltag, der stationäre Handel steht unter Druck.

Foto: stock.adobe.com – Deyan Georgie

Im Jahr 2024 haben die landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland insgesamt 4,2 Millionen Tonnen Gemüse geerntet.