Ausgabe:

Aktionen

Wein & Sekt

Zur Aktivierung am POS verlost Freixenet unter der Marke «Mia Cocktails» Designgrills von «Lotus».

Wein & Sekt

Der Badische Winzerkeller verlost 500 Zinkwannen, gefüllt mit jeweils drei Flaschen der Marke «Martin Schongauer».

Bier

Um Absatzimpulse zur erzeugen, bietet Erdinger dem Handel während der Sommermonate ein Misch-Display mit den Sorten «Alkoholfrei», «Zitrone Alkoholfrei» und «Grapefruit Alkoholfrei» an.

AFG

Unter dem Motto «Mit Lipton aufdrehen und jubeln» will PepsiCo die neuen zuckerreduzierten Eistees bewerben.

Süsswaren

Wie jedes Jahr startet Manner eine Sommerpromotion, diesmal unter dem Motto «Rosa Glücksaussichten».

Feinkost

Kühne will im wachsenden Essigessenz-Segment für Impulse sorgen und setzt, wie im vergangenen Jahr, auf eine Überfüller-Aktion.

Süsswaren

Ab September 2018 startet Chocolats Camille Bloch mit der Leadmarke «Ragusa» erneut eine breit angelegte Deutschland-Kampagne unter dem Motto: «Entdecke deinen Ragusa Charakter!».

Wein & Sekt

Zum Start in die Erdbeer-Saison enthält jede Flasche «Henkell Trocken» und «Henkell Blanc de Blancs» als Gratiszugabe je ein Päckchen gefriergetrocknete Erdbeerstückchen zum Verfeinern.

AFG

Bei dem Gewinnspiel «Geld oder Liebe» rund um den Saft «Valensina Erntefrisch Gepresst» können Verbraucher Geld oder ein Wohnzimmerkonzert mit Tim Bendzko gewinnen.

Feinkost

Unter dem Motto «Ab in den Sommer!» setzt Kattus auf die umsatzstarke Grill- und Partyzeit.

Seiten

Aktions-Timer

M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31