Ausgabe:

Aktionen

Wein & Sekt

Anlässlich des Relaunches der Marke «Himmlisches Moseltröpfchen» verlost Langguth eine Kreuzfahrt auf der Mosel im Wert von rund 2500 Euro.

Süsswaren

Zum Start des Kinofilms «Paddington 2» veranstaltet Coppenrath Feingebäck ein Gewinnspiel.

Heissgetränke

Zum Start der Teesaison will Teekanne zu Impulskäufen anregen und verlost unter dem Motto «Die Natur lädt zum Geniessen ein» zehn Kurzurlaube für Zwei im Baumhaushotel Seemühle im Spessart.

Molkereiprodukte

5555 Gutscheine im Wert von je 200 € für personalisierte Sportschuhe von Reebok verlost die Käserei Loose.

Molkereiprodukte

Mit der Promotion unter dem Motto «Zwischendurch bin ich Gourmet» möchte Switzerland Cheese Marketing (SCM) den Schweizer Emmentaler AOP in den Fokus rücken.

Hygieneprodukte

Durch eine Mehrwertpromotion möchte SCA den Abverkauf und Umsatz steigern.

AFG

Zum Spielstart des First-Person-Action-Spiels Destiny 2 veranstaltet Rockstar Energy eine On-Pack-Promotion und ein Gewinnspiel.

Feinkost

Mit einer Informationskampagne möchte Importhaus Wilms den Launch des Natur-Apfelessigs von Mazzetti L´Originale optimal und aufmerksamkeitsstark inszenieren.

Konserven

Unter dem Motto «Schmeck Dich weg!» richtet Bonduelle ein Gewinnspiel aus.

Süsswaren

Unter dem Motto «Dein Reim mit Daim» veranstaltet Genuport gemeinsam mit der Online-Plattform SofaConcerts einen Wettbewerb.

Seiten

Aktions-Timer

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30