Ausgabe:

Aktionen

Aktion des Monats

Salzige Snacks

Mit der Aktion «Einmal um die Welt» sorgt Seeberger während der Fussball-WM für Abwechslung im Markt und für Zusatzumsätze.

Hygienepapiere

Für weltmeisterliche Abverkäufe will Hakle sorgen und bringt eine Sonder-edition seines Toilettenpapiers mit Gewinnspiel auf der Verpackung heraus.

Spirituosen

In Kooperation mit Kellogg will Diageo für ein Umsatzplus und einen Mehrwert für die Shopper sorgen.

Feinkost

Um die Verbraucher an die neue Grillsaucen-Marke Bull´s Eye heranzuführen, bietet Heinz Kraft die Produkte in einer Multibuy-Aktion an.

Fleisch und Wurst

Unter dem Motto «Snack Hattrick» möchte Houdek zur Fussball-WM den Abverkauf steigern und verlost in Verbindung mit der Produktlinie Kabanos K’s zum Beispiel Lautsprecher und Kameras.

Fleisch und Wurst

Mit den Aoste-Fanwochen startet Campofrio in das Fussball-WM-Jahr.

Molkereiprodukte

Unter dem Motto «Oranje ist doch dabei» will Beemster Fussballstimmung in die Käsetheke bringen und verlost in Verbindung mit dem Grosslochkäse «Beemster Oranje» Tischkicker.

Wein & Sekt

Unter dem Motto «Euer Rotkäppchen, euer Moment!» können Verbraucher auf der Markenhomepage das Flaschenetikett von Rotkäppchen mit einem individuellen Gruss versehen, anschliessend ausdrucken und auf ihre gekaufte Flasche kleben.

Süsswaren

Unter dem Motto «Freshe Flitzer» verlost Fisherman´s Friend ein Smart-Cabrio, fünf E-Roller und 30 E-Boards im Streifenlook.

Salzige Snacks

Auf die Fussball-WM setzt auch Seeberger mit einer Promotion unter dem Motto «Einmal um die Welt».

Frühstücksprodukte

Unter dem Motto «Mach Deinen eigenen Weetabuddy» veranstaltet Genuport ein Gewinnspiel, bei dem die Verbraucher etwa Sportausrüstungen und Frühstücks-Pakete gewinnen können.

Seiten

Aktions-Timer

M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30