Ausgabe:

Aktionen

Spirituosen

Um den Handel beim Jahresendgeschäft zu unterstützen, startet Pernod Ricard Deutschland erneut diverse Winterpromotions, unter anderem für den «Havana Club 7 Años».

Salzige Snacks

Unter dem Motto «ültje + Amigo für den perfekten SpielgeNuss» verlost ültje gemeinsam mit dem Spieleverlag AMIGO Spiel + Freizeit 375 Gewinne rund um das Kult-Kartenspiel «Bohnanza».

Feinkost

Unter dem Motto «Geniessen Sie den Zauber des Orients!» möchte Kattus mit der Verlosung einer Traumreise für zwei Personen nach Abu Dhabi für Abverkaufs-impulse der Feinkostrange «Jadira» sorgen.

Süsswaren

Um dem Verkauf der «Lotus Biscoff»-Kaffeekekse am POS positive Impulse zu geben, startet Lotus Bakeries erneut seine On-Pack-Promotion, bei der es Kaffeebecher zu gewinnen gibt.

Backwaren

Auf den Trend der Individua-lisierung setzt Griesson de Beukelaer und verlost persönlich gestaltbare Rezeptbücher.

Molkereiprodukte

Für einen optimalen Abverkauf der «Paula»-Pudding-Produkte möchte Dr. Oetker sorgen.

Molkereiprodukte

Unter dem Motto «Jetzt Punkte sammeln und Prämien sichern» startet Loose eine Treueaktion.

Spirituosen

Schwarze und Schlichte möchte mit der Gewinnspiel-Promotion «Win the Summer» den Absatz von «Barcélo» beschleunigen.

Babynahrung

Zur Belohnung treuer Kunden startet Hipp eine Prämien-Aktion.

Süsswaren

Um den Umsatz anzukurbeln, veranstaltet «CFP Brands» für das beliebteste Sortiment von «Chupa Chups» – etwa die Mini Lutscher, Zungenmaler und Kaugummilutscher – eine Multibuy-Promotion.

Seiten

Aktions-Timer

M D M D F S S
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30