Produkte
Produkt des Monats
Pünktlich zur Fussball-WM launcht Frießinger Mühle die Backmischung «Fan Brötchen» unter der Marke Küchenmeister.
Mestemacher hat sein Indian Naan Brot einem Relaunch unterzogen und dabei die Rezeptur überarbeitet.
Einen Rasierer mit einer neuen Klingentechnologie hat Wilkinson mit dem «Intuition f.a.b.» gelauncht, der eine Rasur in beide Richtungen ermöglicht.
Die Body und Shower Produktlinie von Bebe erweitert Johnson & Johnson um diverse Pflegeprodukte, etwa um Smoothie Cremeduschen.
Als Limited Edition bringt Verpoorten den gleichnamigen Eierlikör in der Sorte Pfirsich-Maracuja heraus, der fruchtig-exotisch schmeckt.
Als Sorte des Jahres launcht Pernod Ricard den Kräuterlikör «Ramazotti Amaretto».
Um die Sorte Maracuja erweitert Radeberger die Schöfferhofer-Range an Weizenbier-Mixes.
Edlesgrün launcht die gleichnamige neue Marke und bietet damit eine Alternative zu Limonade an.
Mit der Geschmacksrichtung Bubblemint erweitert Mars die Range Wrigley‘s Extra Professional White.
Unter der neuen Marke Schulstad bringt Lantmännen Unibake Premium-Hamburger Buns auf den Markt.
Das Ende 2017 gelaunchte Sortiment «Steinofen Bäckerkruste» der Marke Wagner erweitert Nestlé nun um zwei weitere Sorten, nämlich um Steinofen Bäckerkruste «Griechische Art» sowie «Wiener Würstchen».