Seeberger

Im Frühjahr aktiviert Seeberger die Shopper in Deutschland und Österreich mit einem Gewinnspiel. Die Verkaufsförderungsaktion findet im Rahmen einer Code-Aktion statt. Über sieben Millionen Sticker (= 7 Mio. Teilnahmemöglichkeiten) auf ausgewählten Seeberger-Produkten kommunizieren die Aktion am POS. So funktioniert es: Shopper kaufen im Aktionszeitraum ein Seeberger-Produkt mit Aktionssticker. Dabei enthält jeder Sticker einen Aktionscode. Diesen können die Shopper bis zum 5. Juli auf der begleitenden Aktionsseite eingeben und direkt ihren Gewinn erfahren. Zu gewinnen gibt es einen von vier E-Rollern von «unu» oder einen von 1000 Spikeball-Sets.

Einführung ab: 
Montag, 27. Februar 2023

News

Foto: Unternehmen

Die deutschen Verbraucher geben weiterhin viel Geld für ihre Schönheits- und Haushaltspflege aus.

Foto: Unternehmen

In Brasilien, dem weltweit grössten Produzenten von Orangensaft (80 % Marktanteil), zeichnet sich ein Rückgang der Orangenernte für die Saison 2024/2025 um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab.

Foto: Unternehmen

Gemeinsam mit Partnern sagt Müller dem Plastikmüll in Kroatien den Kampf an. Ziel ist langfristiger Umweltschutz im Rahmen eines Kreislaufsystems.

Foto: Unternehmen

Um ihr E-Auto an einem der bundesweit über 300 Märkte mit Ladesäulen zum besten Tarif aufzuladen, können Kunden künftig auch die «Kaufland Card» nutzen.