Seeberger

Im Frühjahr aktiviert Seeberger die Shopper in Deutschland und Österreich mit einem Gewinnspiel. Die Verkaufsförderungsaktion findet im Rahmen einer Code-Aktion statt. Über sieben Millionen Sticker (= 7 Mio. Teilnahmemöglichkeiten) auf ausgewählten Seeberger-Produkten kommunizieren die Aktion am POS. So funktioniert es: Shopper kaufen im Aktionszeitraum ein Seeberger-Produkt mit Aktionssticker. Dabei enthält jeder Sticker einen Aktionscode. Diesen können die Shopper bis zum 5. Juli auf der begleitenden Aktionsseite eingeben und direkt ihren Gewinn erfahren. Zu gewinnen gibt es einen von vier E-Rollern von «unu» oder einen von 1000 Spikeball-Sets.

Einführung ab: 
Montag, 27. Februar 2023

News

Foto: markant

Das Start-up K-Group ist der Gewinner der Pitchs auf dem 126. Markant Handelsforum.

Foto: MPreis

Das Tiroler Familienunternehmen MPREIS kooperiert in Südtirol mit zahlreichen lokalen Betrieben aus der regionalen Kleinstruktur, insbesondere mit Bäckereien, Landwirten und Metzgereien.

Foto: stock.adobe.com/New Africa

Die EU-Kommission rechnet für das Jahr 2025 mit einem marginalen Anstieg der europaweiten Milchanlieferung um 0,3 Prozent auf 10,8 Millionen Tonnen.

Foto:DWI

Bedingt durch die extremen Witterungsbedingungen werden die Erntemengen in deutschen Weinbergen 2024 deutlich geringer ausfallen als im Vorjahr, dafür aber nach Einschätzung des Deutschen Weininstituts (DWI) hervorragende Qualität liefern.