Lorenz Bahlsen

Mit der Fussball-WM in der Weihnachtszeit fallen  zwei Snack-Höhepunkte zusammen. Lorenz platziert die beiden Abverkaufs-Highlights Fussball-WM und Weihnachten gemeinsam in einer Deko-Promotion und sorgt so für schnellen Abverkauf: Enthalten sind die Marken Saltletts, Crunchips, NicNac’s, ErdnußLocken und Snack-Hits.

Einführung ab: 
Freitag, 28. Oktober 2022

News

Foto: dti/PeterRees

Nach vorläufigen Zahlen (Jan.– Sept.) ging die Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten 2023 im LEH um 5,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zurück.

Foto: Unternehmen

In Genf setzt das grösste Manora Restaurant der Schweiz neue Massstäbe in der Handels-Gastronomie.

Foto: Unternehmen

MPreis produziert in einer Elektrolyseanlage grünen Wasserstoff.

Foto: stock.adobe.com/Flamingo Images

Marktforscher wagen einen Ausblick für 2024 und erwarten eine weitere Verunsicherung der Verbraucher. Davon könnte aber der LEH profitieren.