Bel Brands Deutschland

Die Produkte der Marken Babybel und Kiri treten nach den Sommerferien erneut im aufmerksamkeitsstarken Disney-Look auf. Anlässlich des 100-jährigen Disney-Jubiläums ist in KW 33 bis 38/2023 eine tolle Kooperation geplant. Das Highlight dieser «Back-to-school»-Promotion ist ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreise drei VIP-Reisen nach Disneyland Paris verlost werden. Ein umfangreiches Kommunikationspaket mit auffälligen Produktpackungen und attraktiven POS-Materialien begleitet die Kooperation mit Disney im Handel, die Verbraucher werden zudem auf Social Media und Digital (geplant sind ca. 56 Mio. Media Kontakte) auf die Promotion aufmerksam gemacht.

Einführung ab: 
Donnerstag, 22. Juni 2023

News

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Foto: stock.adobe.com – Guido

Online-Shopping ist inzwischen für viele Verbraucher Alltag, der stationäre Handel steht unter Druck.

Foto: stock.adobe.com – Deyan Georgie

Im Jahr 2024 haben die landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland insgesamt 4,2 Millionen Tonnen Gemüse geerntet.