Bel Brands Deutschland

Die Produkte der Marken Babybel und Kiri treten nach den Sommerferien erneut im aufmerksamkeitsstarken Disney-Look auf. Anlässlich des 100-jährigen Disney-Jubiläums ist in KW 33 bis 38/2023 eine tolle Kooperation geplant. Das Highlight dieser «Back-to-school»-Promotion ist ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreise drei VIP-Reisen nach Disneyland Paris verlost werden. Ein umfangreiches Kommunikationspaket mit auffälligen Produktpackungen und attraktiven POS-Materialien begleitet die Kooperation mit Disney im Handel, die Verbraucher werden zudem auf Social Media und Digital (geplant sind ca. 56 Mio. Media Kontakte) auf die Promotion aufmerksam gemacht.

Einführung ab: 
Donnerstag, 22. Juni 2023

News

Foto: markant

Das Start-up K-Group ist der Gewinner der Pitchs auf dem 126. Markant Handelsforum.

Foto: MPreis

Das Tiroler Familienunternehmen MPREIS kooperiert in Südtirol mit zahlreichen lokalen Betrieben aus der regionalen Kleinstruktur, insbesondere mit Bäckereien, Landwirten und Metzgereien.

Foto: stock.adobe.com/New Africa

Die EU-Kommission rechnet für das Jahr 2025 mit einem marginalen Anstieg der europaweiten Milchanlieferung um 0,3 Prozent auf 10,8 Millionen Tonnen.

Foto:DWI

Bedingt durch die extremen Witterungsbedingungen werden die Erntemengen in deutschen Weinbergen 2024 deutlich geringer ausfallen als im Vorjahr, dafür aber nach Einschätzung des Deutschen Weininstituts (DWI) hervorragende Qualität liefern.