Genuport

#YourPartyCrush

Happy 70th Birthday: 
Frühjahrskampagne von Daim 
 
Im Jahr 2023 ist Daim zum Feiern aufgelegt! Die Marke wird 70 Jahre und bietet unter dem Slogan «Get #YourPartyCrush» der jungen und digital-affinen Zielgruppe online wie offline echte Highlights. Auf Daim-Fans wartet ein ganz besonderes Gewinnspiel – verlost werden drei exklusive Wohnzimmerkonzerte in Kooperation mit der Online-Künstlerplattform Sofaconcerts. Im Zeitraum vom 1. März bis 31. Mai 2023 wartet auf die Teilnehmenden unter www.daim-schokolade.de die Chance, ein unvergleichbar persönliches Erlebnis in gemütlicher Atmosphäre zu gewinnen. Displays mit QR-Code weisen am POS auf die Aktion hin und führen zu einem Aufmerksamkeits-Push. Neben der grossen Promotion bringen eine Google Display Ads- und Social Ads-Kampagne sowie Kooperationen mit Influencern unter dem Hashtag #YourPartyCrush Reichweite für das Geburtstags-Feeling auf allen Kanälen.

 

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. März 2023
Werbemaßnahmen: 
POS-Displays, Google Ads, Social Ads, Influencer-Kooperationen auf IG und TikTok

News

Foto: janrickers.com

Deutscher Teeverband. Als natürliche Lebensmittel mit grosser Vielfalt liegen Tees, Kräuter- und Früchtetees bei den Verbrauchern im Trend. Welche neuen Entwicklungen in den kommenden Jahren für Dynamik am Markt sorgen könnten, hat der Deutsche Tee & Kräutertee Verband e. V. in einer Umfrage herauszufinden versucht.

Foto: Arno Kohlem

Jedes Jahr am dritten Samstag im September gehen Menschen aus aller Welt am World Cleanup Day nach draussen und befreien die Natur von achtlos beseitigtem Müll.

Foto: Unternehmen

Bünting.

Foto: BLE

Auch bei hohen Preisen bleiben die deutschen Verbraucher ihrem Lieblingsgemüse treu.