Genuport

#YourPartyCrush

Happy 70th Birthday: 
Frühjahrskampagne von Daim 
 
Im Jahr 2023 ist Daim zum Feiern aufgelegt! Die Marke wird 70 Jahre und bietet unter dem Slogan «Get #YourPartyCrush» der jungen und digital-affinen Zielgruppe online wie offline echte Highlights. Auf Daim-Fans wartet ein ganz besonderes Gewinnspiel – verlost werden drei exklusive Wohnzimmerkonzerte in Kooperation mit der Online-Künstlerplattform Sofaconcerts. Im Zeitraum vom 1. März bis 31. Mai 2023 wartet auf die Teilnehmenden unter www.daim-schokolade.de die Chance, ein unvergleichbar persönliches Erlebnis in gemütlicher Atmosphäre zu gewinnen. Displays mit QR-Code weisen am POS auf die Aktion hin und führen zu einem Aufmerksamkeits-Push. Neben der grossen Promotion bringen eine Google Display Ads- und Social Ads-Kampagne sowie Kooperationen mit Influencern unter dem Hashtag #YourPartyCrush Reichweite für das Geburtstags-Feeling auf allen Kanälen.

 

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. März 2023
Werbemaßnahmen: 
POS-Displays, Google Ads, Social Ads, Influencer-Kooperationen auf IG und TikTok

News

Foto: stock.adobe.com – Africa Studio

Mit einem Investitionsvolumen von 28,3 Millionen Euro setzt Müller 2025 seine Wachstumsstrategie in der Schweiz fort.

Foto: S. Brückner

Das Unternehmen Panda Nutrition ist als markantestes Start-up aus den Pitchs in der voilà! Start-up-Arena des 127. Markant Handelsforums hervorgegangen.

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.