Marabou

Goldene Stunde - Diesen Frühling mit Marabou die «goldene Stunde» erleben 
Das Besondere: Die Marabou Frühjahrs- kampagne 2024 beginnt! Am PoS der Kultmarke Marabou kann man ab April die neue Marabou King Size entdecken und gleichzeitig vom 15. April bis 30. Juni 2024 am Gewinnspiel der Kampagne teilnehmen. Im Zeichen der goldenen Stunde winkt als Hauptpreis die Chance auf eine von drei Marabou Hängematten von Fatboy – ausserdem gibt es als Nebenpreise Körbe gefüllt mit den neuen goldenen Marabou King Size Tafeln und täglich ein leckeres Schokoladenpaket. So wird Marabou in goldenen Stunden zum Begleiter für absolute Genussmomente. Auf Instagram (@marabou_de) dreht sich alles um die neue goldfarbene Verpackung, dabei steht die Marabou Oreo King Size im Mittelpunkt. Für die Awareness rund um die sommerlich-warme Golden Hour mit der Marke unterstützen Influencer mit passendem Content. Eine Google Ads Kampagne und Social Ads sorgen für zusätzliche Reichweite. 

Einführung ab: 
Montag, 15. April 2024
Werbemaßnahmen: 
PoS-Displays, Google Ads, Social Ads, Influencer-Kooperationen auf IG

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.