Marabou

Goldene Stunde - Diesen Frühling mit Marabou die «goldene Stunde» erleben 
Das Besondere: Die Marabou Frühjahrs- kampagne 2024 beginnt! Am PoS der Kultmarke Marabou kann man ab April die neue Marabou King Size entdecken und gleichzeitig vom 15. April bis 30. Juni 2024 am Gewinnspiel der Kampagne teilnehmen. Im Zeichen der goldenen Stunde winkt als Hauptpreis die Chance auf eine von drei Marabou Hängematten von Fatboy – ausserdem gibt es als Nebenpreise Körbe gefüllt mit den neuen goldenen Marabou King Size Tafeln und täglich ein leckeres Schokoladenpaket. So wird Marabou in goldenen Stunden zum Begleiter für absolute Genussmomente. Auf Instagram (@marabou_de) dreht sich alles um die neue goldfarbene Verpackung, dabei steht die Marabou Oreo King Size im Mittelpunkt. Für die Awareness rund um die sommerlich-warme Golden Hour mit der Marke unterstützen Influencer mit passendem Content. Eine Google Ads Kampagne und Social Ads sorgen für zusätzliche Reichweite. 

Einführung ab: 
Montag, 15. April 2024
Werbemaßnahmen: 
PoS-Displays, Google Ads, Social Ads, Influencer-Kooperationen auf IG

News

Foto: Unternehmen

Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores im Gebäude Budapest Prestige.

Foto: stock.adobe.com/Production Perig

Im Jahr 2015 startete das Drogerieunternehmen ROSSMANN als Vorreiter im deutschen Einzelhandel seine digitale Kundenkarte in Form einer App. Ende 2024 stellt die App einen neuen Nutzerrekord auf.

Foto: stock.adobe.com/ZeNDaY

Nachhaltigkeit spielt für Jugendliche beim Online-Shopping eine immer grössere Rolle.

Foto: stock.adobe.com/Kristina_Blokhin

Neue Exportzahlen aus Dänemark zeigen laut dem dänischen Bio-Dachverband Organic Denmark einen anhaltenden Aufwärtstrend bei Bio-Lebensmitteln.