Beck's-Edition exklusiv bei Kaufland

Mittwoch, 01. Mai 2013
Becks Chili Mango

Anheuser-Busch InBev setzt für Beck’s weiter auf das „Limited-Edition“-Prinzip. 2013 hat die Bremer Brauerei für die neue Edition die Meinung der Konsumenten genutzt. Auf die Frage innerhalb der Facebook-Markencommunity, welche Geschmacksrichtung 2013 auf den Markt kommen solle, gingen über 3.000 Vorschläge ein. Zusammen mit seinem Handelspartner Kaufland setzt Anheuser-Busch InBev auf ein weiteres Novum. Neben dem aus dem Community-Votum hervorgegangenen „Beck’s Summer Holunder“ wird es exklusiv bei Kaufland mit „Beck’s Chili Mango“ eine zweite Limited Edition geben. „Wir freuen uns, Kaufland mit dem Wunsch, ein kundenindividuelles Produkt auf den Markt zu bringen, unterstützen zu können. Nichts ist wichtiger, als sich vom Wettbewerb zu unterscheiden“, so AB InBev.

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.