Beck's-Edition exklusiv bei Kaufland

Mittwoch, 01. Mai 2013
Becks Chili Mango

Anheuser-Busch InBev setzt für Beck’s weiter auf das „Limited-Edition“-Prinzip. 2013 hat die Bremer Brauerei für die neue Edition die Meinung der Konsumenten genutzt. Auf die Frage innerhalb der Facebook-Markencommunity, welche Geschmacksrichtung 2013 auf den Markt kommen solle, gingen über 3.000 Vorschläge ein. Zusammen mit seinem Handelspartner Kaufland setzt Anheuser-Busch InBev auf ein weiteres Novum. Neben dem aus dem Community-Votum hervorgegangenen „Beck’s Summer Holunder“ wird es exklusiv bei Kaufland mit „Beck’s Chili Mango“ eine zweite Limited Edition geben. „Wir freuen uns, Kaufland mit dem Wunsch, ein kundenindividuelles Produkt auf den Markt zu bringen, unterstützen zu können. Nichts ist wichtiger, als sich vom Wettbewerb zu unterscheiden“, so AB InBev.

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.