Treue-Aktion

Franken Brunnen will mit einer Sommeraktion treue Kunden belohnen. Verbraucher können gegen Vorlage des Kassenbons online oder per Post an den Hersteller hochwertige Freizeit-Artikel einlösen. Für zwei gekaufte Kästen Mineralwasser erhält der Kunde zum Beispiel einen Marco-Polo-Reiseführer für Bayern. Für 25 Kästen können sich die Kunden über einen Rucksack von Deuter freuen.
 

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. Juni 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.