Tüchtige Teams

Mit der Leerdamer-Aktion „Helden der Käsetheke“ will Bel Deutschland das Personal in den Käsetheken motivieren. Käsethekenteams aus Deutschland mit bis zu fünf Mitarbeitern sind aufgefordert, ihr Fachwissen und ihre gestalterischen Fähigkeiten in der Käsetheke unter Beweis zu stellen. Zu gewinnen sind Geld- und Sachpreise. Für die Theke stellt Bel Dekomaterialien bereit.

Einführung ab: 
Freitag, 23. Mai 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.