Goldenes Gürkchen

Feinkostspezialist Homann will mit dem Gewinnspiel „Finde das Goldene Gürkchen“ den Absatz seiner Fleischsalate ankurbeln und setzt zugleich den neu gestalteten Auftritt des Homann-Feinkostsortiments in Szene. Wer eine von drei Goldene-Gürkchen-Abbildungen samt Gewinnbenachrichtigung im Inneren des Bechers findet, kann sich über 5.000 Euro freuen.

Einführung ab: 
Dienstag, 04. November 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.