Frühstücken mit „Die Biene Maja“

Pünktlich zum Schulanfang und zum Start von „Die Biene Maja - Der Kinofi lm“ will Krüger Kaufimpulse im Frühstückssegment setzen. Im aufmerksamkeitsstarken Display soll das Sortiment der Krüger-Range „Die Biene Maja“ Lust aufs Frühstücken machen. Speziell für die jungen Verbraucher gibt es am Point of Sale zusätzlich ein kostenloses Heft mit Spielen samt einem bunten Stundenplan. Das Display beinhaltet die gesamte „Die-Biene-Maja“-Range von Krüger. Zum einen den Brotaufstrich im Aktionsglas – in drei Sorten mit verschiedenen Motiven zum Sammeln. Darüber hinaus gibt es einen Brotaufstrich in der praktischen Quetschtube – so soll bei der Verwendung nichts danebengehen. Außerdem Teil der Promotion von Krüger: die Milch-Mixgetränke in den Geschmacksrichtungen Schoko, Erdbeere und Vanille.

Einführung ab: 
Montag, 21. Juli 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.