Edle Spezialität im Fokus der Kunden

Ponti, eigenen Angaben zufolge Italiens Nummer eins bei edlen Essigen, startet eine Verkaufsoffensive für seine Spezialität Aceto Balsamcio di Modena I.G.P. und verlost dabei drei Opel Adam. Für die Fläche stehen aufmerksamkeitsstarke Platzierungen und Aktionsdisplays zur Verfügung. Bei ausgewählten Handelspartnern sorgt auf der Aktionsfl äche zudem ein original Opel Adam im Ponti-Design für Aufsehen. Seit mehr als 140 Jahren produziert das Familienunternehmen Ponti Essige. Der Aceto Balsamico di Modena I.G.P. wird in Vignola in der italienischen Region Modena auf traditionelle Art in einem aufwendigen Verfahren hergestellt. Der edle Klassiker eignet sich zum Würzen von warmen und kalten Gerichten sowievon Desserts. – Der Vertrieb der Ponti-Spezialitäten in Deutschland erfolgt exklusiv durch Feinkost Dittmann.

Einführung ab: 
Samstag, 01. November 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.