Dallmayr Kapseln für Nespresso®-Maschinen

Dallmayr steigt in den Markt der Kaffeekapseln für Nespresso®-Maschinen ein. Die neue Produktrange Dallmayr capsa umfasst vier Espresso- und zwei Lungo-Sorten. Alle Kapseln sind an einem klaren Farbcode zu erkennen. Für Dallmayr capsa werden laut Hersteller ausschließlich feinste Hochlandgewächse aus den besten Anbaugebieten der Welt verwendet. Moderne technische Verfahren machen es möglich, den Kaffee des Herstellers aromasicher in Kapseln zu verpacken. Die Dallmayr Kapseln sollen in handlichen 10er-Boxen zu einem unverbindlichen Preis von 2,99 Euro im Handel angeboten werden. Zur Markteinführung gibt es capsa auch als Probierbox – zum unverbindlichen Einführungspreis von 0,99 Euro. Capsa ist ab August im Einzelhandel, im Versand sowie unter www.dallmayr.com/capsa erhältlich.

Einführung ab: 
Freitag, 01. August 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.