Verspielte Einkaufstour

Mit einer Gewinnspiel-Promotion will Friesland Campina für die Marke Fruttis Mehrverkäufe generieren. Im Rahmen einer Kooperation mit Spielwarenproduzent Toys“R“Us und dessen Maskottchen Geoffrey erfüllt Friesland Campina die Wünsche der kleinen Fruttis-Konsumenten. Im Aktionszeitraum befi ndet sich auf allen Vierer-Packs der Produktlinie „Fruttis erfrischend fruchtig“ ein Code zur direkten Teilnahme am Gewinnspiel. Verbraucher, die den Code auf der Fruttis-Webseite eingeben, erfahren sofort, ob und was sie gewonnen haben. Als Preise winken zum Beispiel eine Einkaufstour bei Toys“R“Us im Wert von 1.000 Euro oder Geschenkkarten im Wert von 50 Euro. Jeder Teilnehmer erhält zudem einen Drei-Euro-Gutschein von Toys“R“Us.
Einführung ab: 
Donnerstag, 05. Dezember 2013

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.