TULIP

For Bacon Lovers
TULIP X-MAS-Promotion erfüllt Ihre Absatzwünsche!

Das Besondere: TULIP Bacon ist der dänische Klassiker aus mild geräuchertem Bauchspeck, der zu so vielen Rezepten rund um die Feiertage passt und den wirklich jeder Bacon-Fan kennt. Mit der diesjährigen Multibuy-Weihnachts-Promotion rückt TULIP den BACON schon ab dem 18. Oktober (bis Mitte Januar) für das Weihnachtsgeschäft im LEH in den Fokus. Die Kommunikation im Handel wird mit dynamischen Stickern im A4-Format für die Kühltruhe und mit Wobblern für das Kühlregal unterstützt, um so auf die Aktion aufmerksam zu machen und die Kunden zum Mitmachen einzuladen. On-Pack Sticker auf den umsatzstarken Bacon-Scheiben und Bacon-Streifen generieren zusätzlich Impulskäufe. Das Plus für die Verbraucher: Sie erhalten beim Kauf von drei TULIP Bacon-Aktionsprodukten einen hochwertigen Pfannenwender von Koziol und nehmen außerdem an der Verlosung der kultigen «Ugly X-Mas-Pullover for Bacon Lovers» teil. Dazu müssen sie nur den entsprechenden Kassenbon mit den drei Aktionsprodukten auf www.tulip-aktion.de hochladen. Schon sind sie dabei.

Einführung ab: 
Mittwoch, 22. September 2021
Gebindeeinheit: 
Bacon-Scheiben 125 g und Bacon-Streifen 200 g
Werbemaßnahmen: 
POS, dynamische A4-Sticker an Kühltruhen, Regal-Wobbler, On-Pack-Sticker, Sonderplatzierungen, Multibuy-Mechanik.

News

Foto: stock.adobe.com – Africa Studio

Mit einem Investitionsvolumen von 28,3 Millionen Euro setzt Müller 2025 seine Wachstumsstrategie in der Schweiz fort.

Foto: S. Brückner

Das Unternehmen Panda Nutrition ist als markantestes Start-up aus den Pitchs in der voilà! Start-up-Arena des 127. Markant Handelsforums hervorgegangen.

Simon Schwenk, Martin Kritzenberger, Christoph Lerbs, Ulrich Spaan (alle dmTECH, v. l. n. r). freuen  sich über die Auszeichnung.
Foto: Unternehmen

Der reta award 2025 in der Sonderkategorie «Sustainability» ist an das gemeinsame Projekt von dm-drogerie markt, dmTECH und Osapiens gegangen.

Die beiden Geschäftsführer des Handelshauses: Mag. Julius Kiennast und Mag. (FH) Alexander Kiennast (v. l.).
Foto: Unternehmen

Das Handelshaus Kiennast erzielte im Jahr 2024 einen Umsatz von 152,7 Millionen Euro und damit ein Umsatzplus von 2,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr.