Trendiger Drink

Mit Verkostungsaktionen, Promotionmaterial und einem Gewinnspiel mit einer Piaggio Vespa als Hauptgewinn will Campari Deutschland den Verbrauchern den Aperitif Crodino nahebringen. Mit seiner auffälligen gelben Farbe soll Crodino zum It-Drink des Sommers werden. Eine bundesweite PR-Kampagne sowie Verkostungsaktionen in der Gastronomie unterstützen die Promotion. Zeitraum: bis September

Einführung ab: 
Donnerstag, 06. Juni 2013

News

Foto: stock.adobe.com/karepa

FIZ. Trotz Inflation und hoher Lebenshaltungskosten bleibt Fisch unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Ernährung.

Jens Kundrun von Behn (links) und Lars Malachewitz von Bela (rechts). Fotos: Anna Leste-Matzen, Karsten Dollak

Bela und Behn meistern mit der Gründung des Joint Venture, der GLN Getränkelogistik GmbH & Co. KG, künftig gemeinsam die Herausforderungen der Mehrweg-Logistik.

Foto: Franz Oss

MPREIS. Durch die Nutzung der Software-Plattform von Hoffrogge richtet MPREIS das Sortiment und die Produktplatzierung in seinen Filialen noch mehr auf Kundenbedürfnisse aus.

Foto: stock.adobe.com/Maurice Tricatelle

Vion/GfK. Knapp 40 Prozent der deutschen Verbraucher bevorzugen Fleisch aus Deutschland und verzichten sogar bewusst auf importiertes Fleisch.