Trendiger Drink

Mit Verkostungsaktionen, Promotionmaterial und einem Gewinnspiel mit einer Piaggio Vespa als Hauptgewinn will Campari Deutschland den Verbrauchern den Aperitif Crodino nahebringen. Mit seiner auffälligen gelben Farbe soll Crodino zum It-Drink des Sommers werden. Eine bundesweite PR-Kampagne sowie Verkostungsaktionen in der Gastronomie unterstützen die Promotion. Zeitraum: bis September

Einführung ab: 
Donnerstag, 06. Juni 2013

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.