Marabou

Camper-Reise gewinnen und eine gute Zeit mit Marabou erleben – in der neuen Frühjahrskampagne 2021 der schwedischen Kultmarke dreht sich alles um Urlaubsträume und den Wunsch, bald wieder durch die Welt zu reisen. Die Kampagne richtet sich an alle, die Lust auf ein Abenteuer oder eine kleine Auszeit haben. Im Zeitraum vom 1. März bis 31. Mai 2021 können Teilnehmer auf der Markenwebsite www.meinmarabou.de eine zwei- bis dreiwöchige Camper-Reise im Wert von 2.500 Euro gewinnen. Auf dem dazugehörigen Instagram-Kanal werden zusätzlich jede Woche ein Marabou-Schokoladenpaket und passende Reisebegleiter wie Picknickdecken und -körbe verlost. Am POS sorgen Kampagnen-Displays für Aufmerksamkeit. Darüber hinaus bringen eine Google-Ads-Kampagne, Social Ads und starke Kooperationen mit Influencern Traffic und Reichweite auf alle Kanäle.

Einführung ab: 
Montag, 01. März 2021
Werbemaßnahmen: 
POS-Displays, Google-Ads, Social-Ads, Influencer-Kooperationen

News

Foto: stock.adobe.com/karepa

FIZ. Trotz Inflation und hoher Lebenshaltungskosten bleibt Fisch unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Ernährung.

Jens Kundrun von Behn (links) und Lars Malachewitz von Bela (rechts). Fotos: Anna Leste-Matzen, Karsten Dollak

Bela und Behn meistern mit der Gründung des Joint Venture, der GLN Getränkelogistik GmbH & Co. KG, künftig gemeinsam die Herausforderungen der Mehrweg-Logistik.

Foto: Franz Oss

MPREIS. Durch die Nutzung der Software-Plattform von Hoffrogge richtet MPREIS das Sortiment und die Produktplatzierung in seinen Filialen noch mehr auf Kundenbedürfnisse aus.

Foto: stock.adobe.com/Maurice Tricatelle

Vion/GfK. Knapp 40 Prozent der deutschen Verbraucher bevorzugen Fleisch aus Deutschland und verzichten sogar bewusst auf importiertes Fleisch.