Limitierter Genuss

Mondelez bringt eine limitierte Edition von drei neuen Milka-Tafeln auf den Markt und stützt diese mit einer Promotionaktion, um so dem Schokoladenmarkt neue Impulse zu geben. Die drei Sorten Caramel Mandel, Brezel Time und Crunchy Corn werden in POS-Aufbauten präsentiert und mit einem Gewinnspiel promotet. Zu gewinnen sind sieben Reisen sowie 44 Smart-TVs.
Einführung ab: 
Samstag, 02. November 2013

News

Foto: Tobias Ebelshäuser

Die EMD Retail Group und RTG International haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Das Unternehmen dm Österreich bietet den Mein-dm-App-Nutzern ab sofort eine Alternative zur herkömmlichen Rechnung an.

Foto: stock.adobe.com/gopixa

Wie krisenfest ist der Handel in Sachen Produktverfügbarkeit aus Sicht der Shopper?

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Laut dem «Glory Payment Report 2024» geniessen personalisierte Produktempfehlungen als Service beim Online-Shopping die grösste Akzeptanz.