Kreative Zugabe

Für den Mini-Babybel startet Bel Deutschland eine Zugabeaktion. Im Aktionszeitraum ist in jedem Babybel-Aktionsnetz ein Mini-Sandwichausstecher enthalten. Damit können Toastbrot, Schinken und Gemüse passgenau auf das Mini-Babybel-Format ausgestochen werden – Spaß beim Belegen der Snacks ist laut Hersteller garantiert. Die Aktion wird von einem TV-Spot und Promotionmaterialien begleitet.

Einführung ab: 
Montag, 05. August 2013

News

Foto: stock.adobe.com/karepa

FIZ. Trotz Inflation und hoher Lebenshaltungskosten bleibt Fisch unverzichtbarer Bestandteil der deutschen Ernährung.

Jens Kundrun von Behn (links) und Lars Malachewitz von Bela (rechts). Fotos: Anna Leste-Matzen, Karsten Dollak

Bela und Behn meistern mit der Gründung des Joint Venture, der GLN Getränkelogistik GmbH & Co. KG, künftig gemeinsam die Herausforderungen der Mehrweg-Logistik.

Foto: Franz Oss

MPREIS. Durch die Nutzung der Software-Plattform von Hoffrogge richtet MPREIS das Sortiment und die Produktplatzierung in seinen Filialen noch mehr auf Kundenbedürfnisse aus.

Foto: stock.adobe.com/Maurice Tricatelle

Vion/GfK. Knapp 40 Prozent der deutschen Verbraucher bevorzugen Fleisch aus Deutschland und verzichten sogar bewusst auf importiertes Fleisch.