Glückliche Kühe

„Beemster macht Kühe glücklich“: Mit dieser Kampagne rückt die nordholländische Traditionskäserei Beemster – Cono Kaasmakers ab Mai die Käsetheken in den Blickpunkt der Konsumenten. Zahllose blau-weiße Kälbchen sorgen dann für sympathisches Flair. Weitere POS-Materialien – etwa Plakate und ein Gewinnspiel – unterstützen die Kampagne.

Einführung ab: 
Montag, 06. Mai 2013

News

Foto: Unternehmen

Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores im Gebäude Budapest Prestige.

Foto: stock.adobe.com/Production Perig

Im Jahr 2015 startete das Drogerieunternehmen ROSSMANN als Vorreiter im deutschen Einzelhandel seine digitale Kundenkarte in Form einer App. Ende 2024 stellt die App einen neuen Nutzerrekord auf.

Foto: stock.adobe.com/ZeNDaY

Nachhaltigkeit spielt für Jugendliche beim Online-Shopping eine immer grössere Rolle.

Foto: stock.adobe.com/Kristina_Blokhin

Neue Exportzahlen aus Dänemark zeigen laut dem dänischen Bio-Dachverband Organic Denmark einen anhaltenden Aufwärtstrend bei Bio-Lebensmitteln.