Gewinnende Gegensätze

Den Kinostart der Verfilmung des Bestsellers „Der Medicus“ am 25. Dezember nutzt Daim für seine neue Promotion. Ab sofort bis Januar 2014 können Verbraucher in Anlehnung an die Abenteuer des „Medicus“ Fotos der schönsten Gegensätze, die sie gesehen oder erlebt haben, an Daim einsenden und damit unter anderem eine viertägige Reise nach London gewinnen. Der Hintergrund: Auch Daim vereint laut Herstellerangaben Gegensätze. Die Praline besteht aus einem Butter-Mandel-Karamell-Kern, umhüllt von Vollmilchschokolade. Umfangreiches POS-Material und großformatige Printanzeigen sollen die direkte Ansprache der Zielgruppe im Aktionszeitraum sicherstellen. Der Vertrieb von Daim erfolgt über Genuport.
Einführung ab: 
Freitag, 04. Oktober 2013

News

Foto: Unternehmen

Die deutschen Verbraucher geben weiterhin viel Geld für ihre Schönheits- und Haushaltspflege aus.

Foto: Unternehmen

In Brasilien, dem weltweit grössten Produzenten von Orangensaft (80 % Marktanteil), zeichnet sich ein Rückgang der Orangenernte für die Saison 2024/2025 um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab.

Foto: Unternehmen

Gemeinsam mit Partnern sagt Müller dem Plastikmüll in Kroatien den Kampf an. Ziel ist langfristiger Umweltschutz im Rahmen eines Kreislaufsystems.

Foto: Unternehmen

Um ihr E-Auto an einem der bundesweit über 300 Märkte mit Ladesäulen zum besten Tarif aufzuladen, können Kunden künftig auch die «Kaufland Card» nutzen.