Gewinnende Gegensätze

Den Kinostart der Verfilmung des Bestsellers „Der Medicus“ am 25. Dezember nutzt Daim für seine neue Promotion. Ab sofort bis Januar 2014 können Verbraucher in Anlehnung an die Abenteuer des „Medicus“ Fotos der schönsten Gegensätze, die sie gesehen oder erlebt haben, an Daim einsenden und damit unter anderem eine viertägige Reise nach London gewinnen. Der Hintergrund: Auch Daim vereint laut Herstellerangaben Gegensätze. Die Praline besteht aus einem Butter-Mandel-Karamell-Kern, umhüllt von Vollmilchschokolade. Umfangreiches POS-Material und großformatige Printanzeigen sollen die direkte Ansprache der Zielgruppe im Aktionszeitraum sicherstellen. Der Vertrieb von Daim erfolgt über Genuport.
Einführung ab: 
Freitag, 04. Oktober 2013

News

Der perfekte Snack für den Alltag in fünf delikaten Variationen - 100% Plant Power!

(Anzeige)

Das Gewinner-Start-up DUG Foodtech, vertreten von CEO Helene Nielsen, wurde beim voilà!-Pitch als markantestes Start-up ausgezeichnet.
Foto: Eric Thieme

Mit einer kartoffelbasierten pflanzlichen Milchalternative will das Start-up DUG Foodtech den Markt der pflanzlichen Drinks erobern.

dm-drogerie markt überzeugt als Arbeitgeber in mehreren Kategorien mit sehr guten Bewertungen.
Foto: dm-drogerie markt

Der Markant Partner
dm-drogerie markt ist der beliebteste Arbeitgeber Deutschlands – das zeigt eine aktuelle Studie des Magazins stern in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista.

Grosse Teile der Online-Werbung sind inzwischen personalisiert.
Foto: stock.adobe.com - vegefox.com

Kleidung in der Lieblingsfarbe, Tickets für Konzerte von der persönlichen Playlist – grosse Teile der Online-Werbung sind inzwischen personalisiert.