Emmi

«Emmi CAFFÈ LATTE» sorgt im Vorfeld der Beachvolleyball-EM für dynamische Momente am POS. Auf jedem Aktionsbecher findet sich ein QR-Code mit Infos zum Gewinnspiel und den Preisen. Die Teilnahme selbst erfolgt über die «Emmi CAFFÈ LATTE App», über die Verbraucher einen von 250 offiziellen EM-Beachvolleybällen, Sportshirts oder Tickets zu den Turnieren oder zum Beachvolleyball-Camp mit den Profis Thole und Wickler gewinnen können.

 

Einführung ab: 
Montag, 26. April 2021

News

Foto: Unternehmen

Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores im Gebäude Budapest Prestige.

Foto: stock.adobe.com/Production Perig

Im Jahr 2015 startete das Drogerieunternehmen ROSSMANN als Vorreiter im deutschen Einzelhandel seine digitale Kundenkarte in Form einer App. Ende 2024 stellt die App einen neuen Nutzerrekord auf.

Foto: stock.adobe.com/ZeNDaY

Nachhaltigkeit spielt für Jugendliche beim Online-Shopping eine immer grössere Rolle.

Foto: stock.adobe.com/Kristina_Blokhin

Neue Exportzahlen aus Dänemark zeigen laut dem dänischen Bio-Dachverband Organic Denmark einen anhaltenden Aufwärtstrend bei Bio-Lebensmitteln.