Emmi

«Emmi CAFFÈ LATTE» sorgt im Vorfeld der Beachvolleyball-EM für dynamische Momente am POS. Auf jedem Aktionsbecher findet sich ein QR-Code mit Infos zum Gewinnspiel und den Preisen. Die Teilnahme selbst erfolgt über die «Emmi CAFFÈ LATTE App», über die Verbraucher einen von 250 offiziellen EM-Beachvolleybällen, Sportshirts oder Tickets zu den Turnieren oder zum Beachvolleyball-Camp mit den Profis Thole und Wickler gewinnen können.

 

Einführung ab: 
Montag, 26. April 2021

News

Foto: Unternehmen

Der Convenience-Grosshändler MCS bereitet Shop-Betreiber auf die Mehrwegpflicht vor und setzt dabei auf den Partner RECUP..

Foto: EuroShop

Markant. Auch in diesem Jahr ist die Markant mit einem Messestand auf derEuroSho

Foto: www.deutscheweine.de

DWI. Das Deutsche Weininstitut (DWI) taxiert die Menge der bundesweiten Weinlese

Foto: stock.adobe.com/Ekaterina

IKW. Die deutschen Verbraucher haben im Jahr 2022 nach vorläufigen Zahlen des In