Emmi

«Emmi CAFFÈ LATTE» sorgt im Vorfeld der Beachvolleyball-EM für dynamische Momente am POS. Auf jedem Aktionsbecher findet sich ein QR-Code mit Infos zum Gewinnspiel und den Preisen. Die Teilnahme selbst erfolgt über die «Emmi CAFFÈ LATTE App», über die Verbraucher einen von 250 offiziellen EM-Beachvolleybällen, Sportshirts oder Tickets zu den Turnieren oder zum Beachvolleyball-Camp mit den Profis Thole und Wickler gewinnen können.

 

Einführung ab: 
Montag, 26. April 2021

News

Foto: stock.adobe.com/rh2010

Die Generation Z ist wenig markentreu und erwartet vom Handel bestimmte Services. Eine Umfrage zeigt, wie man diese Zielgruppe gewinnen kann.

Foto: stock.adobe.com/YasumiHouse

Die Konjunktur in Deutschland scheint im Sommer die Talsohle erreicht zu haben. Darauf deuten nach Ansicht des ifo Instituts verschiedene Daten hin.

Foto: Koelnmesse GmbH/Hanne Engwald

Im Rahmen der Anuga veranstaltete voilà! – die Start-up-Arena der Markant Gruppe – einen Sonder-Pitch auf der Anuga Organic on Stage. Das Thema Nachhaltigkeit ist beim Publikum auf grosses Interesse gestossen.

Foto: Kaufland/Elisabeth Rückheim

Seit November 2023 können Nutzer der «Kaufland Card» Treuepunkte auch auf dem Online-Marktplatz «Kaufland.de» sammeln und beim Online-Einkauf und in den Filialen einlösen. Zusätzlich finden sich nun auch Marktplatz-Coupons in der App.