Neuer Auftritt mit Wochenmarkt-Atmosphäre

Mittwoch, 06. Dezember 2017

Mit Kobe-Beef, Obst und Gemüse aus Permakultur oder fangfrischem Fisch will real noch stärker mit Wochenmarkt-Atmosphäre überzeugen. Die Anbindung an diverse Frischeplattformen sei ein wichtiger Aspekt der Frische-Offensive des Unternehmens. Neben besten Marken und Eigenmarken will Real nach eigenen Angaben ab sofort auch Produkte anbieten, die bisher nur den Gästen in entsprechenden Restaurants oder Fachgeschäften vorbehalten waren. Dabei werden die neuen exklusiven Premium-Produkte hochwertig in Szene gesetzt. Bei Real findet dadurch jeder Kunde das passende Produkt, ganz gleich ob deutscher Rinderbraten oder japanisches Kobe-Beef. 

Zudem hat sich real einen neuen, für alle Kanäle identischen Markenauftritt verpasst, der unter dem Motto steht «Wir sind real». «Der Kunde soll wissen: Das ist real – unabhängig davon, ob er in den Märkten oder online einkauft», sagt CEO Patrick Müller-Sarmiento.

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.