Zugabe-Aktion

Mit der «Smart-Dip»-Zugabe-Aktion will Switzerland Cheese Marketing den Um- und Absatz des Schweizer Emmentaler AOP fördern. Beim Kauf von mindestens 250 Gramm des Käses erhalten Kunden an der Theke ein Smart-Dip-Gläschen nach Wahl gratis dazu. Der Dip ist in den Sorten Aprikose-Kirschpaprika, Birne-Bunter-Pfeffer und Kirsch-Orange erhältlich und eigens für den Käse entwickelt worden.

Einführung ab: 
Mittwoch, 02. Mai 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.