Winter-Vorrat

Intersnack unterstützt den Handel mit der saisonalen Aktion „Mein Wintervorrat“, um so zusätzliche Kaufimpulse zu setzen und Zusatzverkäufe zu generieren. Die markenübergreifende  Sortimentspromotion setzt das Portfolio von Funny-frisch, Chio und Pom-Bär mithilfe aufmerksamkeitsstarker Themenplatzierungen für die Groß- und Mittelfläche in Szene.

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. Dezember 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.