Wildlife-Kampagne

Für den Schutz von Elefanten setzt sich der südafrikanische Hersteller Distell Limited ein. Dessen Marke Amarula trägt eine Abbildung des Tieres bereits im Logo. Je gekaufte Geschenkpackung seines Likörs spendet das Unternehmen 50 Cent an Wildlife Direct. Als Dankeschön für den Kauf erhält der Kunde jeweils eine kostenlose Glas-Zugabe.  

Einführung ab: 
Mittwoch, 02. Mai 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.