Shot-Glas

Borco will mit einer On-Pack-Promotion seiner Marke Sierra Tequila für Kaufanreize sorgen. Am Flaschenhals jeder Aktionsflasche befindet sich ein schwarzes Shotglas mit einem originär mexikanischen Motiv. Der Hersteller will sich damit von vergleichbaren Gratisbeigaben differenzieren. Die Aktion wird dem Handel als Kartonware sowie als 48er-Display zur Verfügung gestellt.

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. September 2016

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.