Sammel-Brettchen

Mit einer Sammelpromotion will Develey die Kultmarke Bautz‘ner noch mehr in den Fokus rücken und neue Kunden ansprechen. Unter dem Motto „Drei auf einen Streich“ können Verbraucher, welche die drei herzhaften Brotaufstriche von Bautz‘ner kaufen, Treuepunkte für Brotbrettchen sammeln. Die bunten Brettchen wurden exklusiv für die Aktion gestaltet.
 

Einführung ab: 
Freitag, 04. November 2016

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.