Rotkohl-Offensive

Kühne startet ab September eine Rotkohl-Offensive. Diese umfasst unter anderem eine POS-Aktion. Dabei bietet Kühne an jedem Display gratis Rezepthefte an. Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel, in dem im Aktionszeitraum wöchentlich ein Bräter von Le Creuset verlost wird. Die Teilnahmekarten befinden sich in den Rezeptheften direkt am Display.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. September 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.