Raclette-Pfanne

Der laut Bel Deutschland erfolgreiche Promotion-Klassiker Mini Babybel Raclette soll zum Jahresstart 2016 Impulse setzen. Beim Kauf eines 6er- und 10er-Aktionsnetzes erhalten die Verbraucher ein buntes Raclettepfännchen gratis dazu. Die Aktion wird medial in TV und online unterstützt.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. Dezember 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.