Probier-Aktion

Sachsenmilch bietet seine Neueinführung „Unser Joghurt mild“ in der Verkaufsaktion „Jetzt probieren & lieben“ an, um Probierkäufe zu generieren. Überzeugt der Naturjoghurt nicht, so erstattet der Markenartikler das Geld zurück. Ein Ladenfunkspot macht zusätzlich auf die Aktion aufmerksam. Zudem stellt Sachsenmilch Aktionsmaterial für Zweitplatzierungen bereit.
 

Einführung ab: 
Freitag, 29. Januar 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.