Praktische Boxen

Mit einer Sammelpromotion will DMK den Absatz des SB-Käsesortiments der Marke Milram fördern. Zwei Millionen Milram-Aktionspackungen enthalten einen Leporello mit einem Code, den Verbraucher auf der Milram-Webseite eingeben können. Für zehn Codes aus den Milram-Aktionspackungen erhalten sie gratis ein Dreier-Set aus Frischeboxen.
Einführung ab: 
Montag, 03. März 2014

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.