Mit dem Pausenbrot Impulse setzen

Mit der Marke Leerdammer rückt Bel Deutschland mit seiner Pausengenießer-Promotion das Thema Pausenbrot gekonnt in Szene. Dazu stattet der Käsehersteller den Thekenbereich mit einer großen Gewinnspielaktion und aufmerksamkeitsstarken Aktionswerbemitteln aus. Von Ende Februar bis Ende März haben Verbraucher die Chance, eine von 555 hochwertigen Edelstahl-Brotboxen zu gewinnen und sich gratis mit lustigen Postkarten auszustatten. Prominente Thekenaufsteller, Banner und Poster sollen alle Blicke auf sich ziehen sowie für maximale Sichtbarkeit und attraktive Zusatzumsätze sorgen. Mit der Aktion will der Markenartikler das Trendthema Pausenbrot forcieren. Denn dieses feiere derzeit in den Medien ein echtes Revival und begleite die Deutschen nicht nur in der Schule, sondern auch im Arbeitsalltag und in der Freizeit.

Einführung ab: 
Montag, 29. Februar 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.