Hilfreiche Puppen

Für Nivea Sun startet Beiersdorf eine Kampagne, die Kindern vermitteln soll, wie wichtig Sonnenschutz ist. Im Mittelpunkt stehen zwei Puppen. Ihre „Haut“ reagiert sensibel auf Sonnenlicht und färbt sich rot, wenn sie nicht geschützt wird. Beim Kauf von zwei Nivea-Sun-Produkten gibt es im Handel eine der Puppen gratis als Zugabe. Auch in den sozialen Medien stellt Nivea Sun die Puppen in den Fokus.
 

Einführung ab: 
Freitag, 01. Juli 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.