Den Kunden für Treue belohnen

Ab Mai 2018 setzt Dallmayr seine Treue-Aktion «beans&bonus» im Lebensmitteleinzelhandel fort. Beim Kauf ihres Lieblingskaffees erhalten Dallmayr-Kunden attraktive Prämien – ohne zuzahlen zu müssen.
Zu den teilnehmenden Sorten zählen 1000 Gramm Ganze Bohne «Crema» und «Espresso d’Oro», «Caffè Crema perfetto», «Espresso intenso», 500 Gramm «Ethiopia» Röstkaffee und Ganze Bohne, «Dallmayr Kaffeepads» sowie die 250-Gramm-Kaffeeraritäten «Grandverde», «Kilimanjaro» und «Neiva». Die blauen «beans&bonus»-Sticker auf den Packungen machen auf die Aktion aufmerksam. Das passende Sammelheft erhalten Kunden im Handel und online zum Ausdrucken. Zu den Prämien gehören unter anderem Dallmayr Joycups, Beats by Dr. Dre-Kopfhörer, Bodum Küchenmaschinen, Fatboy Lampen und Dallmayr Badehandtücher. In Szene gesetzt wird die Aktion durch Displays.

Einführung ab: 
Mittwoch, 02. Mai 2018

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.