Burger-Lust

Rotkäppchen Peter Jülich setzt auf den anhaltenden Burger-Boom und startet ab sofort eine Promotion mit integriertem Gewinnspiel. Verbraucher können ihr eigenes Burger-Rezept mit einem der Rotkäppchen-„Grill und Pfanne“-Artikel entwickeln und ein Foto samt Rezept einsenden. Die kreativsten Einsendungen werden belohnt – mit insgesamt 111 Tischgrills und 33 Grillbesteckkoffern.
 

Einführung ab: 
Freitag, 01. Mai 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.