Brillanten-Versteck

Mit der groß angelegten Promotion-Aktion „Finden Sie die Brillanten“ will die Henkell-Gruppe den Verkauf von Sekt der Marke Söhnlein Brillant im traditionell verkaufsstarken vierten Quartal zusätzlich forcieren. Es gibt 111 Brillanten zu gewinnen. In jeder Gewinnflasche befindet sich ein Brillant-Imitat, das die Verbraucher beim Hersteller gegen ein echtes Exemplar eintauschen können.
 

Einführung ab: 
Sonntag, 01. November 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.