Bauernhof-Urlaub

Mit der Gewinnpromotion zum Kinostart von „Conni & Co“ am 18. August will Herzgut vor allem Familien ansprechen. Als Hauptpreis winkt eine Woche Urlaub für eine vierköpfige Familie auf einem Land-Selection-Bauernhof in Deutschland. Promotionprodukte sind die Frische Vollmilch im Liter- und Halbliter-Giebelpack, der Joghurt mild mit 3,5 % Fett, die Herzgut Butter sowie der Thüringer Bauernkäse.
 

Einführung ab: 
Montag, 01. August 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.