Appetit-Anreger

Mit der „Topfgucker-Promotion“ will Houdek für seine Marke Original Houdek Kabanos für neue Kaufanreize sorgen. Neben Rezeptkarten zum Mitnehmen gibt es für die Kunden 150 Lunch Cups to go zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Markenwebsite. Zudem sollen abverkaufsstarke Zweitplatzierungen im rustikalen Schlemmer-Design für Aufmerksamkeit sorgen.

Einführung ab: 
Freitag, 20. Januar 2017

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.