Abenteuer-Gewinn

Das Rapsöl Rapsgold ist reich an Omega-3-Fettsäuren und „ohne Gentechnik“-zertifiziert. Um zusätzliche Impulse am POS zu erzielen, lobt Rapsgold ein Gewinnspiel aus, welches über Flaschenhänger, an Displays und im Internet kommuniziert wird. Entsprechend dem Motto „Auf ins Abenteuer“ gibt es Reisegutscheine von Ahoi Bullis für die ganze Familie zu gewinnen.

Einführung ab: 
Sonntag, 01. Januar 2017

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.