99 Jahre Marabou

Zum 99. Jubiläum veranstaltet die schwedische Schokoladenmarke Marabou ab 1. September 99 Tage lang ein großes Gewinnspiel, das von einer umfassen-den Mediakampagne unterstützt wird. Dabei verlost Marabou täglich eine „Mini-Kreuzfahrt Südschweden“ von Kampagnenpartner TT-Line. Am POS ist die Aktion „Marabou 99“ durch Zweitplatzierungsdisplays mit Sockelplakaten und Teilnahmekarten präsent. Outdoor-plakate auf Kundenparkplätzen sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit. Außerdem wird das Jubiläumsgewinnspiel mit TV- und Radiospots sowie Onlineanzeigen und auf Facebook beworben. Konsumenten können auf der Kampagnen-Website am Gewinnspiel teilnehmen. Die attraktiven Reisegewinne und die mediale Begleitung der Aktion garantieren für Marabou hohe Aufmerksamkeit im Handel und schaffen so zusätzliche Kaufanreize.
 

Einführung ab: 
Freitag, 28. August 2015

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.