Neuer Sammelspaß mit Bärchen-Tatzen

Pünktlich zum Schulanfang veranstaltet die Privat-Fleischerei Reinert eine Sammelaktion, um die Wiederkaufrate der Produktfamilie Bärchen-Wurst zu stützen: Auf jeder Aktionspackung Bärchen-Wurst, Bärchen-Salami, Bärchen-Streich und Bärchen-Schla-Wiener befindet sich ein Tatzen-Aufkleber, jede Aktions-packung Bärchen-Happen enthält zwei Sammel-Tatzen. Für zehn eingeschickte Tatzen erhalten Verbraucher eine Bärchen-Tasse, für 15 Tatzen eine Müslischale. Am ersten „Sammelspaß mit Bärchen“ im vergangenen Jahr haben laut Hersteller mehr als 14.000 Haushalte teilgenommen. In diesem Jahr soll eine Kooperation mit der Zeitschrift „Meine Familie & ich“ für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Aufsteller und die Produkt-verpackungen selbst machen am Point of Sale auf die Sammelaktion aufmerksam.

Einführung ab: 
Mittwoch, 01. Juli 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.