Mit Seeberger «Einmal um die Welt»

Mit der Aktion «Einmal um die Welt» sorgt Seeberger während der Fussball-WM für Abwechslung im Markt und für Zusatzumsätze. Alles wird sich um die kulinarischen Köstlichkeiten der teilnehmenden Fussballnationen drehen. Im Mittelpunkt stehen dabei ländertypische Rezeptideen, die sich unkompliziert zubereiten lassen und die Nerven der Fussball-Fans während spannender Spiele stärken.
Die Rezepte, zusammen mit kuriosem WM-Wissen, kann sich der Kunde in Form einer Broschüre gratis am Display mitnehmen. Ein farbenfrohes Topschild mit leckeren Gerichten und Länderflaggen ausgewählter Teilnehmer sorgt für Aufmerksamkeit und bringt die Konsumenten in Fussballstimmung.

Einführung ab: 
Dienstag, 01. Mai 2018

News

Foto: Christoph Assmann

Die hohe Inflation und ein verändertes Einkaufsverhalten belasten den Konsum von Mineralwasser.

Foto: Unternehmen

Das Tiroler Handelsunternehmen Wedl zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr und legt den Fokus nun auf sein 120-jähriges Jubiläum.

Foto: stock.adobe.com/photoschmidt

Die Deutschen werden in 2024 mehr Geld zur Verfügung haben, ihren Konsum aber kaum steigern.

Foto: Marcus Buck

Im November 2023 wurde in Bad Tölz nach einer Umbauzeit von insgesamt 17 Monaten eine der bisher am nachhaltigsten modernisierten Kaufland-Filialen wieder eröffnet.