Gold-Tütchen

Mit der Gewinntütchen-Aktion will Nestlé die Umsätze für das Produkt After Eight Classic Täfelchen beflügeln. Im Aktionszeitraum befi nden sich in einzelnen Packungen attraktive Geldpreise im Gesamtwert von 50.000 Euro zwischen den After-Eight-Täfelchen. Insgesamt sind 50 goldene Tütchen in den Aktionspackungen versteckt. Die Aktion wird über die Faltschachteln, Trays und Displays am Point of Sale kommuniziert.

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. September 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.